Garantie

 

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wir glauben an garantierte Zufriedenheit für Ihr Haustier und die Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn 14 Tage vergangen sind, seitdem Sie Ihr Paket erhalten haben, können wir leider keine Erstattung oder keinen Umtausch mehr anbieten.

Senden Sie Ihr Paket einfach an unser nächstgelegenes Lager zurück und Sie erhalten innerhalb von 7 Werktagen eine Rückerstattung.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Wir schätzen es sehr, wenn Sie ihn in der Originalverpackung zurücksenden damit die Zusendung so umweltfreundlich wie möglich vonstatten gehen kann.


Es gibt bestimmte Situationen, in denen wir nur eine teilweise Rückerstattung gewähren können (falls zutreffend).
- Artikel, die sich aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht mehr im Originalzustand befinden.
- Artikel, die starke Gerüche aufweisen, Haare enthalten oder nach dem Ausprobieren nicht gewaschen wurden.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, der 7 Tage die Woche unter petraro@gmail.com für Sie da ist.

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen verwendet.

Verspätete oder keine Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um Hilfe zu erhalten. Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter petraro@gmail.com.

Umtausch
Wir werden nur defekte oder beschädigte Artikel ersetzen. Wenn Sie einen Umtausch für denselben Artikel wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an petraro@gmail.com.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, 7 Tage die Woche unter ipetraro@gmail.com.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das zurückgesendete Produkt bei Ihnen eintrifft. Schicken Sie Ihre Rücksendung an das nächstgelegene Lager. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Produkts verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel ohne Garantie erhalten werden.


Fragen oder Kommentare?

Unser Kunden-Service ist 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an petraro@gmail.com
Oder verwenden Sie dieses Kontaktformular.